zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)
von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung von Personalakten Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von HR-Projekten Erstellen von Reports und Auswertungen im HR Bereich Allgemeine administrative
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
für Kurierdienste Erstellung und Versand von Zustellungsbescheiden einschließlich der Verwaltung Vereinbarung von Notarterminen sowie Vorbereitung der erforderlichen Dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene
Landkreis Stade sucht in eine/n Sachbearbeitung (m/w/d), Personalservice (Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) (Allgemeine Verwaltung / Public Administration, Verwaltungsbetriebswirtschaft / Public
Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. Die compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
-Business-Partner aus funktionaler Perspektive. Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Top-Management, Aufbau einer starken Business-Partnerschaft zu internen Fachbereichen. Organisation und Verwaltung
für die Verwaltung und Implementierung aller Aufgaben im Bereich SAP-Berechtigungen Koordination und Durchführung des Datenaustauschs von Stammdaten und Ablesewerten für die jährliche Nebenkostenabrechnung
verbringst Du in der Verwaltung. Dort erwartet Dich: Du lernst alle ausbildungsrelevanten Bereiche der IT-Infrastruktur kennen Du erhältst intensive Einblicke in die kaufmännischen Bereiche, wie z.B
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Bewerbung per E-Mail: bewerbung@betaklinik.de Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied - Medizinische Kodierfachkraft Das Team der Verwaltung in der Beta Klinik Bonn freut
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
für das Team in Bonn. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Abrechnung von Kosten und tragen so maßgeblich zur Effizienz und Transparenz bei. Ihre Aufgaben: Einsatz
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
Deine Aufgaben Das erwartet dich Im Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie- und Praxisphasen kontinuierlich ab. Theorie Deine Studienschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltung
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung
-Benutzerrichtlinien, Vorbereiten von Schulungsmaterialien, Durchführung von Endbenutzerschulungen Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
von Projekten Verwaltung unseres Qualitäts-Managements System Kommunikation und Abstimmung mit internen Kunden und Auslandsgesellschaften Erstellung von neuen Tools zur Auftragsabwicklung Dein Profil Studium
Funktionen Bewertung der Lieferanten in der Ausschreibungsphase und Mitwirkung an der Auswahlentscheidung Verwaltung der Lieferkette und der Qualitätsaspekte des Vertrags, verantwortlich
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen